So rein Interessehalber habe ich beim anstehenden Ölwechsel die Trümmer photoniert,
es geht um die Sauberkeit der Teile in eventueller Abhängigkeit vom verwendeten Schmierstoff.
Olabblassbohrung, das dahinter müsste die Saugglocke sein
magnetische Ablassschraube
Zylinderkopf bzw. Kipphebel
Ventildeckel
Verwendetes Öl:
+ 10% LM Motor Protect
Das Öl war ≈ 5000 km drin. Sieht eigentlich alles ganz ordentlich aus, keine Schmotze oder sonstigen Ablagerungen erkennbar.
Der Motor hat jetzt gut 32.000 km gelaufen.
Reingekippt habe ich 1,2 L Castrol 10W-40 teilsynthetisch + 0,2 L Mathy M.
Werde dann zu gegebener Zeit wieder Photonen machen...
es geht um die Sauberkeit der Teile in eventueller Abhängigkeit vom verwendeten Schmierstoff.
Olabblassbohrung, das dahinter müsste die Saugglocke sein
magnetische Ablassschraube
Zylinderkopf bzw. Kipphebel
Ventildeckel
Verwendetes Öl:
+ 10% LM Motor Protect
Das Öl war ≈ 5000 km drin. Sieht eigentlich alles ganz ordentlich aus, keine Schmotze oder sonstigen Ablagerungen erkennbar.
Der Motor hat jetzt gut 32.000 km gelaufen.
Reingekippt habe ich 1,2 L Castrol 10W-40 teilsynthetisch + 0,2 L Mathy M.
Werde dann zu gegebener Zeit wieder Photonen machen...
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